Wir suchen Verstärkung für unser KSC-Team auf geringfügiger Basis

  • dreimal wöchentlich
  • jeweils am späten Nachmittag

 

Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich:

Personalabteilung der
Raiffeisenbank i. Lkrs Passau-Nord eG
Marktplatz 5, 94116 Hutthurm
oder per Mail an
renate.weishaeupl@rbpn.de

Unser KundenServiceCenter im Überblick

Seit 1. Mai 2017 haben wir unser KundeServiceCenter für Sie vergrößert. Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anliegen wird unser KundenServiceCenter durch zwei weitere Mitarbeiter verstärkt.

Unser freundliches und kompetentes Team ist von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr
und 13 bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

Telefonieren geht aufmerksam, zielgerichtet und entspannt – das beweisen die Mitarbeiterinnen in unserem KundenServiceCenter (KSC).

Die Kolleginnen sitzen in unserer Hauptgeschäftsstelle in Tiefenbach und sind zum großen Teil langjährige Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank i. Lkrs. Passau-Nord eG.

Kompetent erledigen sie für den Anrufer vieles von dem, wofür er sonst selbst tätig werden müsste. Unsere Service-Leistungen im Überblick:

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • Daueraufträge verwalten
  • Adressänderungen
  • Auskünfte zum Freistellungsauftrag
  • BankCard und Kreditkarten Betreuung
  • Nacherstellung von Kontoauszügen
  • Bestellung von Reisezahlungsmittel
  • Betreuung von Online-Banking
  • Limiterhöhungen
  • Terminvereinbarungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Sicherheit durch spezielle Legitimation

und vieles mehr

Sie erreichen unser KundenServiceCenter bequem von zu Hause oder unterwegs unter der Telefonnumer 08509 301-0.